Müssen Elterng gewaltätig sein damit man sich in obhut nehmen lassen kann?

kugel  20.07.2023, 23:25

Bist du noch schwanger?

WyldesAlyyy
Beitragsersteller

Ja, habe aber Montag den Termin zum Abbruch, den meine mom unbedingt verhindern will, weshalb ich so schnell wie möglich weg muss

1 Antwort

Wenn du dich zuhause nicht sicher und wohl fühlst kannst du natürlich in Obhut genommen werden. Zögere das nicht lange und suche dir ein Jugendamt raus mit dem du ein Termin ausmachst und ihr dann alles besprecht. Bist du der Meinung du bist Zuhause einer Gefahr ausgesetzt wie zb. ,Kameras im Haus etc.’ dann muss schnell gehandelt werden. Ich hoffe das meint sie nicht ernst. Kameras im Haus sind ja okay. Aber in deinem Zimmer oder im Badezimmer wird es kritisch. Nur mal so gesagt.
Ich wünsche dir viel Kraft. 💜

WyldesAlyyy
Beitragsersteller

Vielen Dank :)💙