Müssen die Schmetterlinge im Bauch immer durchgängig da sein?

7 Antworten

hey towk

mach dir keine sorgen! wenn du die schmetterlinge manchmal spürst ist das ein gutes Zeichen. sollten sie irgendwann vollkommen weg sein ist das kein gutes Zeichen, aber dass weist du dann sicher selber

zu deiner frage, dass ist vollkommen normal dass man nicht immer dieses Gefühl hat:) viel Glück noch

ITowk
Beitragsersteller

Okey danke ! Eine Hilfreiche Antwort :)

Ich muss dich vielleicht etwas enttäuschen, aber die bleiben nicht für immer. Die Herausforderung in einer Beziehung ist, auch ohne Schmetterlinge im Bauch die Liebe weiter aufrecht zu erhalten und auch den Alltag zu meistern.

11Frage11  15.05.2015, 20:42

du hast so recht... soooo recht.. daumen hoch

Genieße die Schmetterlinge, so lange sie noch da sind! Irgendwann flattert da nichts mehr, sondern macht im Idealfall einen tiefen Verbundenheit und Liebe Platz. Das ist viel besser als alle Schmetterlinge dieser Welt, aber die Schmetterlinge fühlen sich definitiv super an... *schwelg*

Ja klar du musst deswegen keine Schuldgefühle haben dass du sie intensiv spürst wenn du bei ihr bist ist doch klar:) also keine sorge man kann nicht immer welche haben

Ich habe unten ein paar Bilder angehängt. Dort sind die Phasen der Liebe beschrieben. Ich empfehle, allen denen es interesiert , sich die Zeit zu nehmen und dies zu lesen.

 - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)  - (Liebe, Beziehung)