Müssen das Grobziel und die Feinziele bei einem Angebot aus einem Bereich sein?

1 Antwort

Die Feinziele müssen natürlich auf dem Grobziel aufbauen, und dem entsprechend im selben Bereich sein. Bei deinem Grobziel würde ich mich auf ein was beschränken, bzw. finde ich, dass Wertevermittlung und verantwortungsbewusstes Handeln miteinander einhergehen. Die Feinziele passen da leider garnicht, du kannst nicht von Wertevermittlung auf motorische und kognitive Bildung springen. Allgemein sind deine Feinziele eher Grobziele. Und empathisches Nachempfinden in Gefühlen ist kein Ziel, da man es nicht überprüfen oder messen kann.

KrippenKipfl
Fragesteller

Dachte ich mir fast. Dann muss ich das nochmal überarbeiten. Danke!