Müsli essen - was zuerst in die Schüssel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Müsli 70%
Milch 30%

7 Antworten

Ist volkommen egal, im Magen kommt sowiso alles zusammen. Und wenn das Müsli aussieht wie K**ze , mach dir nix draus dein Magen hat keine Augen !

Erst das Müsli, dann die Milch, aus dem Grund, dass ich das Müsli dann Bloch wieder zurück schütten kann, wenn es zu viel ist. :)

Dominic080195  27.12.2016, 22:40

du schlauer fuchs du:D

mach ich absofort genauso xD

Milch

Kommt darauf an. Ich mag lieber erst milch und dann müsli. Die milch kommt dann nur an die "unterseite" desmüslis und bleibt, meiner meinung nach, knuspriger. Gilt übrigens auch für corn flakes:)

AmilBeauty
Fragesteller

UNMENSCH

Ich mache erst das Müsli in die Schüssel :)