Münzen bei einem Snackautomaten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht.

Denn der Automat hat eine "Zwischenkassa", in der deine Münzen solange verbleiben, bis der komplette Betrag bezahlt ist. Dadurch kann er dir diese nötigenfalls (z.B. falls du zu wenig Geld dabei hast) wieder zurückgeben.

Die Zwischenkassa fasst ziemlich sicher keine 50 Münzen. Der Automat wird daher bei Erschöpfung der Kapazität der Zwischenkassa alle bis dahin eingeworfenen Münzen wieder ausspucken.

sollte normal kein Problem sein

Versuch macht klug