Münze in Monitor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert mir auch immer wieder...

Du könntest den Monitor zum Kundendienst schicken und ihn öffnen lassen. Oder mkt dem richtigen Werkzeug das Gehäuse öffnen, sollte eigentlich kein Problem sein.

Viel Erfolg ;-)

Das einzige was sinnvoll ist deinen Eltern zu beichten, den Kopf werden die dir schon nicht abreissen (meckern und schimpfen über deine BLÖ... ja aber umbringen NEIN).

Auch das gehört mit dazu wenn man langsam erwachsen wird, man muss mal zu seinen Taten und Untaten stehen.

Jedem Nichtfachmann rate ich ab Geräte selber zu öffnen und da eine Geldmünze aus Metall besteht, und elektrisch leitend ist würde ich die da auch nicht drinnen lassen, da es zu Kurzschlüssen und Defekten führen kann.

Was kann ich tun, um die Münze da raus zu bekommen?

Nichts.

Ich kann's meinen Eltern nicht sagen

Warum? Wenn sie den auch benutzen sollten sie es wissen.

Find das jetzt kein Drama.

Was für ein uralter Monitor ist das eigentlich? In die flachen Bildschirme passt doch nirgends was rein.

Alle Kabel ab und versuchen rauszuschütteln, falls das nicht klappt, hilft nur Gehäuse öffnen.