Mündliches Abi Hamburg! 0 punkte möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar... wenn du da nicht auftauchst ist es ja verständlich, dass du 0 pUnkte hast.. kommst ja aber trotzdem noch durch..und ist die mindespunktzahl nicht 20? ich dachte man muss in jeder arbeit min. 5 punkte schreiben.. also hast du das abi eh schon bestanden

Naja wenn man zu mündlichen Prüfung ohne anerkannten Entschuldigungsgrund nicht erscheint, dann wären 0 Punkte ja wohl logisch.

Das kann nicht sein, denn bei 0 Punkten kriegst du kein Abi, egal wie viele Punkte du in den anderen Fächern geschrieben hast, einmal 0 Punkte im Abitur und du kannst es vergessen...

Soweit ich weiss würde es

1.) nicht funktionieren und

2.) Sch***** auf dem Abi aussehen