Mündliche Prüfung verkackt?

1 Antwort

Du darfst dir darüber keinen Kopf machen. Sowas passiert. Meine Prüfung hat sich bei uns 4 mega gut angefühlt, bekommen haben wir 3x3 und eine 4; passiert.

Selbst wenn du vekackt haben solltest, wen außer dich kümmert das denn? Denke mal dass die anderen beiden nicht so ne Typen sind die überall rumposaunen wie "schlecht" du warst. Wenn sie sogar gesagt haben dass es nicht schlecht war, dann geh an die Sache doch einfach optimistisch ran.

Schwamm drüber, nächstes Mal wirds besser. Brauch dir nicht peinlich sein.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user182828
Beitragsersteller

Danke für die lieben und aufmunternden Worte ! Gottseidank ist das meine letzte mündliche Prüfung in Englisch und ja ich war mit meinem besten Freund und einer guten Freundin in einer Gruppe :) Danke auch das du dir den ganzen Text durchgelesen hast !! Gute Nacht