Iphigenie auf Tauris vs Faust I?

1 Antwort

Uff....Pest oder Cholera😝🤭.

Was liegt dir denn?

Ich hatte immer Probleme mit dem Shit interpretieren von Gedichten🤢.

Iphigenie wurde nicht gelesen.

Faust fand ich nice, kam gut damit zurecht. Würde es nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Yunni966787
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich denke auch, dass ich Faust nehme, denn ich habe mich damit einfach länger befasst als Iphigenie. Gedichte sind immer so ein Ding. Manchmal hat man Glück und hat das Richtige und eine gute Interpretation haha.
Iphigenie ist mir da zu viel Vorwissen zur Antike. Danke 🙏

Yunni966787
Beitragsersteller

Ich hätte neben deutsch noch ne kurze Frage an dich. Ich bin gerade in einem FußBall Kurs und die Leute da sind halt alle gefühlt im Verein. Also ich bin da der einzige, der keine Ecken schießen kann etc. das zieht mich extremst runter und ich habe überlegt zu Basketball zu wechseln. Kann ich auch nicht, jedoch sind in dem Kurs nur „Anfänger”. Der Oberstufenkoordinatorin habe ich schon gesagt, dass ich wechseln will hat’s aber abgelehnt. Obwohl ein Freund von mir aus dem Basketball Kurs zu Fußball gewechselt hat 😂🤡. Also wäre der Platz da theoretisch frei. Nun hat Sie mir gesagt ich soll dem Direktor und ihr einen Antrag stellen . Ich muss auch bedenken, dass ich die Frist längst überschritten habe , hat mein Freund aber auch. Was würdest du für Argumente anführen? Mir sind Noten wirklich wichtig, weil ich Medizin studieren will.

ich danke dir 🙏🙏🙏🙏

LuClRa  14.11.2022, 20:13
@Yunni966787

Ich denke, bei Basketball wird es schwieriger. Bleib bei Fussball, auch wenn du keine gute Ecken schiessen kannst.