Symbole und Themen von "Tribute von Panem - The Hunger Games"

2 Antworten

gesellschafts unterschied (D1,D2 - D11,12), das die schwachen ( D11 , D12) sich mal erheben und gegen die Tyrannei der 1. Distriekte ankämpfen ( nachedem katniss dieses farbige mädchen,Rue, begräbt), es wird gezeigt dass man nicht alle Menschen kontrollieren kann und mit ihnen rumspringen kan wie man will

eveynejulia
Beitragsersteller

Stimmt das mit dem Gesellschaftsunterschied ist ein gutes Thema ! Vielen Dank für deine Hilfe ! war echt hilfreich :)

also das wichtigste ist denk ich die Spotttölpel Brosche und halb wie die Hungerspiele ablaufen

eveynejulia
Beitragsersteller

danke für deine Hilfe :)