Mündliche Nachprüfung in Biologie / 10. Klasse Realschule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,moin.... es gibt Bücher zur Vorbereitung auf die Prüfung im Buchhandel zum Beispiel "Finale" (kostet ca. 11,00 Euro). Ist ausgelegt für verschiedene Schulformen, besteht aus je einem Lern- und Prüfungsteil. In 6 Wochen habt ihr das locker durch. Gruß Marita

Hallo, ich würde euch diese roten Übeungshefte vom STARK-Verlag empfehlen. Eigentlich sind sie für die Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung gedacht, bin mir aber sicher, dass sie auch zur Vorbereitung auf eine mdl. Prüfung helfen würden. Die hefte gibt es für versch. Fächer (auch für Bio) und auch für versch. Bundesländer. Frag doch einmal in einem guten Buchladen nach, die können dir bestimmt weiterhelfen. Mir haben die Bücher jedenfalls geholfen! Viel Glück für deinen Sohn!!

Anne2009
Fragesteller

Vielen lieben Dank , wiir werden uns sowohl nach den STARK-Heften, als auch nach den Testbüchern, die VeilchenFAN empfohlen hat, erkundigen. Euch Beiden nochmals herzlichen Dank, auch für Eure guten Wünsche! Wird schon schiefgehen... ;-)