Mündliche Ergänzungsprüfung Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik?

1 Antwort

Es wird sicherlich einen Bereich geben in dem du dich ganz besonders ungeschickt angestellt hast. Dieses Thema solltest du lieber nehmen. Du kannst dann versuchen klar zu machen, dass du schriftlich nicht so gut warst, aber eigentlich das Thema doch verstehst.

Unsere Prüfer haben gerne genau die Problemthemen überprüft. So konnte man mündlich noch einiges herausholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik