München oder Berlin? Was ist lebenswerter?

7 Antworten

Es kommt darauf an, was du in diesen Städten machen möchtest.

Also in Berlin ist mehr los. Gerade für Nachtschwärmer ist Berlin ideal. Auch das Kulturangebot ist riesig. Das Umfeld ist auch gut und dort gibt es
viel Natur.

Was Berlin nicht hat, dass sind in der Umgebung Berge. Das hat wiederum München zu bieten.

Also für den Wintersport ist München die bessere Stadt.

Das kommt doch immer auf die jeweilige Person an. Bei mir wäre es Berlin. München ist mir zu spießig.

Das ist wohl individuell verschieden. Als Österreicher gefällt mir München besser, aber mein Zwillingsbruder hatte Berlin als seine Wahlheimat erwählt.

München ist ein teures Pflaster, wie teuer Berlin ist, weiß ich nicht.

Als was und Wie lange ?
Von München aus kannst du in die Schweiz,Österreich und Frankreich reisen

Knochi1972  15.10.2017, 02:15

Und von Berlin aus geht das nicht? Oder wie oder was?

Berlin ist eine der kaputtesten Städte Deutschlands

Knochi1972  15.10.2017, 02:15

Was zu beweisen wäre...