Welche Stadt gefällt euch mehr, Berlin oder München?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Berlin 38%
München 38%
weder noch 25%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
weder noch

Dresden, wegen der Baudenkmäler und der historischen Gebäude, ausreichend Gastronomie, viele Erlebnis- und Ausflugsmöglichkeiten, Einkaufspassagen, ... was will man mehr?

Ansonsten finde ich München nicht schlecht, aber so ein richtiger Großstadt-Fan bin ich nicht.

Pestopappa  02.06.2008, 10:25

Wie kommst Du auf Dresden ???? Ääähhhh....???

benutzer27  02.06.2008, 10:26
@Pestopappa

warst du schon mal da? Ich würde es auf alle Fälle der Stadt Berlin vorziehen.....

Pestopappa  02.06.2008, 12:20
@benutzer27

2 x... Ach soooo wars gemeint... Quasi als 4.Variante... Alles gut... Stimmt... Sehr schön.

Jede Stadt hat ihre eigenen Vorzüge und Schönheiten. Ich mag beide Städte. Diese Möglichkeit hast du in deiner Umfrage leider vergessen.

Erasmus
Beitragsersteller

Mist, stimmt die Option hab ich vergessen ;( ich gelobe Besserung.

Berlin

Klare Sache: Berlin. Gleichauf mit Hamburg. München finde ich grauenvoll - bis auf ein paar protzige Prachtstraßen ist die gesamte Stadt ein architektonischer 50er- bis-70er-Jahre-Albtraum. grusel

weder noch

Beide Städte sind absolut nett, bieten viele Sehenswürdigkeiten und haben eine kulturelle Charakteristik, die weltweit Ihresgleichen sucht... Ich kann persönlich schwer trannen... Beide sind auf ihre individuelle Art gleich schön.

Berlin

Schwere Entscheidung, denn München ist eindeutig die schönere Stadt, aber von den Leuten her ist es für junge Menschen in Berlin einfach super.