München Innenstadt Fitnessstudio?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du 10 Minuten Fußweg?
Da gibt es einige: Fitness First (Färbergraben), Elbgym (Hofstatt), FitX (Lenbachplatz), Clever Fit (Marsstraße).
Es kommt natürlich auf dein Budget an und was du dort alles machen willst. Die ersten beiden sind halt teurer als die letzten beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

rufmaxi
Beitragsersteller

Vielen Dank. Leider würde nur FitX in Frage kommen da der Rest zu teuer für mich ist. Aber mit FitX habe ich bis jetzt gute Erfahrung gehabt.

yvikiwii  18.09.2024, 13:06
@rufmaxi

Super! Ich selbst war noch nie dort, sondern bin bei FitOne, da es für mich besser erreichbar ist.