Müllgebühren KGV?

1 Antwort

vermutlich ist diese Mülltonne nur für Abfälle die entstehen wenn gemeinsame Veranstaltungen durchgeführt werden und dabei bei der Bewirtung diese anfallen.
Da keiner der Teilnehmer möchte dass der Müll der dabei anfällt in seiner Tonne landet wurde für diesen zweck gemeinsame Mülltonne angeschafft wobei da jeder kleinen Beitrag dazu leistet

Wertz181071
Beitragsersteller

Bei uns finden seit Jahren keine Veranstaltungen mehr Statt.