Müll falsch getrennt?

3 Antworten

Aua der arme PC is halt ärgerlich , weil man sowas eigentlich zur einer bestimmten Entsorgung bringt, wegen den Rohstoffen dadrinnen.

Maurice200419
Beitragsersteller

Nach das Problem war ja halt weswegen meine Mutter auch sauer ist das da daten von meinen Opa drauf waren und die weg sind

Maurice200419
Beitragsersteller
@Maurice200419

Und halt die entsorgung .Weil das ja verboten ist und mann Ärger bekommen kann halt . Wegen Batterien die hochgehen können, a er glaube eher weniger das in einem über 20 Jahre alten PC ne Batterie drine ist

Naja, toll ist das nicht. Sind haufenweise Schwermetalle drin, die da nichts zu suchen haben...

Maurice200419
Beitragsersteller

Solange Keile baterien eigentlich alles safe

Maurice200419
Beitragsersteller

wird das nicht verbrannt und was davon nicht verbrannt wurde also solche Metall halt werden dann ja für Teer und so genutzt

DerEinsiedler  09.05.2022, 21:11
@Maurice200419

Ja, das wird oft verbrannt, dann kommt das Zeug in die Luft oder in der Schlacke auf den Boden... beides Pfui.

Wenn er auf ner Deponie landet kommt es ins Grundwasser. Auch Pfui.

Maurice200419
Beitragsersteller
@DerEinsiedler

Naja war halt auch noch ein alter Monitor der weg ist. Aber solange da keine Batterie drin sind ist eigentlich keine gefahren würde ich sagen

Abgesehen von den guten Inhaltsstoffen, hoffe ich mal, dass keine Passwörter oder Bitcoins drauf waren.