müll entsorgung?

3 Antworten

Je nachdem, wo du bist, trifft eine der Nummern für dich zu. Deine Tonne wird immer nur an dem Tag geleert, an dem die Nummer da steht.

Welche Nummer du bist, wird irgendwo ganz am Anfang oder Ende des Dokuments stehen.

Irgendwo muss ja stehen, zu welchem Bezirk du gehörst. Entweder zu 1, 2, 3, 4 oder 5.

Der Bezirk steht dabei.

Damit ist die kleine Zahl neben der Tonne gemeint. Jetzt musst Du nur noch wissen, in welchem Bezirk Du wohnst, dann kannst Du ablesen, wann geleert wird