Müdigkeit bei Magersucht?

5 Antworten

Hey, ja durch den Mangel an Mineralien und Vitaminen sowie der fehlenden Nahrung

Natürlich!

Deinem Körper fehlen Nährstoffe und Vitamine, weshalb er kräftemäßig immer mehr abbaut, da er sämtliche Reserven bereits verbraucht hat. Auch musst mit einem Nachlassen deiner Kräfte und Muskeln rechnen.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen weil der Körper ins Notprogramm geht. Es wird nur das nötigste versorgt.

Versuche bitte deine Krankheit mit ärztlicher Hilfe in den Griff zu bekommen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist das. Wenn man sehr schwach ist, da man kaum Muskelmasse oder Fett hat, dann ist das sicher eine mögliche Folge.

Dein Körper stirbt halt gerade bei dieser Krankheit und fährt alles herunter, was geht, um Energie zu sparen. Er hat auch dann kaum Energie übrig, um überhaupt alles am Laufen zu halten.

Hast du mal wieder 3 Tage gute Mahlzeiten gehabt, sollte Besserung eintreten.