Müdigkeit?

2 Antworten

Vielleicht trinkst du zu wenig. Das führt zu Müdigkeit.

Oder du ernährst dich zu einseitig.

Genug Schlaf sollte Voraussetzung sein, wenn du nicht müde sein willst.

Wenn dein Arzt keine Ursache für deine Müdigkeit gefunden hat, würde ich zu einem anderen gehen und mir eine zweite Meinung einholen.

Na dann denk einfach mal über deinen Lebenswandel nach und schau ob dir da nicht eh schon ein paar Dinge auffallen, die man da verbessern könnte.

Im Grunde wissen die Leute eh, was sie falsch machen... und machen es aus Bequemlichkeit ebne einfach trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung