Mückenstiche oder sonst was?

So wie krätze oder allergien

2 Antworten

Das kann ein Arzt beantworten. Aber so viele Mückenstiche an einer Hand ist unwahrscheinlich.

Das sind ganz sicher Mückenstiche. Ich habe vorhin auch einige in die Hände bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Andre460
Beitragsersteller

Danke weil glaub ich auch da sie nur jucken und als ich eine kühlsalbe drauf getan hab war es weg also das jucken

Kaffeetrinke541  26.06.2024, 00:25
@Andre460

Das ist OK. Wenn du nicht dran kratzt, entzünden sie sich nicht und jucken weniger stark.