Mückenstich?

Jonas7777777844  31.07.2024, 12:41

Hast du die geklatscht?

Maxmaso11
Beitragsersteller

Nein das war Draußen.

1 Antwort

Folgendes ist nicht off topic, denn Thema ist hier nicht nur der Mückenstich, sondern auch Deine Aussage, Du seist männlich. Mit Deinem Profilbild behauptest Du das Gegenteil. Wenn Du wirklich männlich bist tausche bitte Dein Profilbild gegen ein männliches aus.

Nach einer allergischen Reaktion sieht mir das nicht aus, ich bin allerdings kein Arzt. Ich bin allergisch gegen Wespenstiche, und wenn mich eine sticht hat das ganz andere Dimensionen, da sieht meine Hand aus wie ein riesiges Kuheuter, und ich brauch einen Arzt, eine Cortisonspritze, um keine Sepsis zu bekommen.