Mückenstich?

Sophialuji  31.07.2024, 12:30

Juckt es nur oder tut es auch weh?

Maxmaso11
Beitragsersteller

Ja es Juckt schon.

Sophialuji  31.07.2024, 12:32

Aber hast du an der Stelle auch nach dem Stich auch Schmerzen?

Maxmaso11
Beitragsersteller

Ein Bisschen.

2 Antworten

Okay wenn du nicht nur Jucken, sondern auch Schmerzen verspürst, ist es wahrscheinlich ein Bremsenstich. Warst du draußen in der Sonne oder hast Sport gemacht? Die Viecher werden von Schweiß angezogen. KRATZ DICH AUF KEINEN FALL, das macht alles nur noch schlimmer. Mach am besten Fenistil oder Cortison drauf, wenn du draußen unterwegs bist, Tut’s auch Wegerich. Lindert alles den Juckreiz. In ein bis zwei Wochen sollte der Stich ganz weg sein.

Liebe Grüße,

Sophialuji

Wenn es fies ist geh zum Arzt.