Mücke im Zimmer finden?

6 Antworten

Sie rufen oder ihr leckerlies geben.
Sie kommt schon wieder.

FrageHase91  23.06.2016, 01:51

Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂

Hier die Schrittweise:

Mal ein Pentagram auf den Boden.

In die Mitte, an einem 16,5cm langen Messer gebunden, ein Kugelfischauge.

Fang an, Kerzen in allen Regenbogen Farben in dem Raum zu verteilen.

Schalte das Licht aus, zuende die Kerzen an.

Stell dich in die Mitte und bete die Hydra an.

Wenn das nicht klappt, dann hast du bei einem der Schritte was Falsch gemacht. Denn bis du das alles fertig hast, sollte sich die Muecke bereits gezeigt haben.

Du brauchst sie nicht zu suchen, sie wird dich finden. 😂

Es wird sehr schwer werden, die Mücke zu finden.
Du könntest jeden Winkel absuchen und die Mücke schaut zu und lacht sich kaputt.

Eventuell könntest Du einen Zufallstreffer landen, wenn du eine Zeitung am Bett hast.

Ich kenne das, es ist das nervigste was es gibt. Ich habe immer kurzzeitig das Licht angemacht und alle Wände abgesucht.
Meistens kam sie erst wieder wenn ich im Bett lag.

Gib nicht auf! Stell dich dem Kampf;)

Alabla1  23.06.2016, 01:48

Mücken befinden sich immer in deiner Nähe. Man hört sie ne kurze Zeit nicht und dann hört man die wieder. "Meine Mücken " z.B sind immer irgendwo am Bettrand wo sie unmöglich ist zu finden

alles dunkel machen und nur eine Lichtquelle an machen.

paintballemmi  23.06.2016, 01:45

Mücken werden nicht von Licht angezogen sondern von starken Gerüchen und Körperwärme. Deswegen fliegen sie immer auf das Bett oder eben den Körper zu.

paintballemmi  23.06.2016, 01:46

Sie können sozusagen das Blut “riechen“ dass sich in uns befindet.