MtG Standardländer kaufen?

2 Antworten

Magic Kartenmarkt ist auf jedenfall schonmal nen Top Tipp.

Standartländer kaufen..wie Süss :D Habe sicherlich geschätzte 10 Kilo Standartländer Rumliegen, kauf nicht zuviele, davon hast du schneller genug als du gucken kannst :D

Eine Weitere Quelle wären sogaenannte "Fat-Packs" das sind pakete mit ein paar boostern, meisst noch nem netten würfel und noch 100 Standartländern.

So nen' Fat Pack macht sich übrigens auch ganz wunderbar als Transportbox :D

Günstige gibts hier schon ab 20 Euro und mit ca. 9 Boostern drin ist das meisst nen passendes Angebot. Nur mal so als Idee..nen Fat Pack zum Beginn ist eine schöne ergänzung für die erste Sammlung :D

p.s. Fat-Packs älterer Editionen können sehr teuer werden, vorischt (Sammlerwert)

Hier z.b. (würde nicht mehr als 30 ausgeben, eher nen 20er Fat pack suchen)

https://www.magickartenmarkt.de/?mainPage=showSearchResult&searchFor=fat+pack

https://www.magickartenmarkt.de/Products/Lots/100+random+Basic+Lands hier gibts welche. musst aber gucken das da steht das 20 von jeder farbe dabei sind(schreiben die in die beschreibung daneben). sprache ist ja egal, weiß sicher jeder was standartländer tun.
aber die versandkosten sind etwa 2€.

habe in dem shop schon öfter was gekauft. meine länder habe ich woanders gekauft aber ich habe keine ahnung mehr wo das war. war aber auch ein 100er set für etwa 3€.