MTG Magic: kann man Jumpstart Booster verschiedener Sets auch mischen?

2 Antworten

Erlaubt ist, worüber sich alle an einer Partie Beteiligten einig sind.

Die Karten innerhalb eines Jumpstart-Sets sind vermutlich mehr oder weniger gut aufeinander abgestimmt. Wenn man die Päckchen Set-übergreifend mischt, könnte das weniger synergistisch sein. Spaß macht es bestimmt trotzdem.

Kannst ja mal hier vergleichen:

Ja kannst du mache, Editionen mischen ist ja möglich, kommt aber drauf an was du spielen willst, bei historisch kannst du alles benutzen aber bei dem normalen mode aktuellsten eben nur die aktuellsten spielen. Und wenn man mit freunden spielt macht man eh immer gefühlt eigene regeln XD