Mtg Karte, um Karten im Exil zurück in den Friedhof, in die Bibliothek oder auf die Hand zu bringen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mtg-forum.de/db/magiccard.php?lng=de&card=Glittering+Wish

und Mirror of Fate (leider nur ein Link pro antwort erlaubt)

JaYeS
Beitragsersteller

Wow das war schnell. Vielen Dank. Falls noch jemand welche wüßte, kann er/sie noch welche reinschreiben ;D.

JaYeS
Beitragsersteller

Außerdem: Ich blick Mirror of Fate ehrlich gesagt nich so ganz.... Man kann 7 aus dem Spiel entfernte Karten auf die Bibliothek legen, dafür wird der Rest des Deck entfernt?!

Hawkeye1337  28.12.2014, 11:18
@JaYeS

ja, ist eine sehr Situationsabhängige Karte, sollte man am besten nur verwenden, wenn man sicher ist, das diese 7 Karten das Spiel für dich gewinnen lassen.

Hawkeye1337  28.12.2014, 11:18
@JaYeS

ja, ist eine sehr Situationsabhängige Karte, sollte man am besten nur verwenden, wenn man sicher ist, das diese 7 Karten das Spiel für dich gewinnen lassen.

JaYeS
Beitragsersteller

cool danke

Alzh3im3r  28.12.2014, 12:57

Glittering Wish ist falsch. Die Wishes beziehen sich nicht auf das Exil sondern auf das Sideboard. Das sind 2 unabhängige Zonen.

Die einzige Karte, die mir einfällt die wirklich das tut, was oben beschriben ist, ist http://magiccards.info/isd/en/72.html , allerdings beschränkt auf Karten mit Flashback.

Sehr gut eignet sich der Riftsweeper Sonst gibts noch Pull from Eternity

JaYeS
Beitragsersteller

Danke. Hab vergessen zu erwähnen, dass sie am besten die Farben Schwarz, Blau, Grün oder Artefakt haben sollten ;).

Probiers mal mit der App magic Katalog. Ist super.