MTG: Welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Grün 40%
Zwei Farben-Kombi (welche?) 40%
Blau 20%
Rot 0%
Schwarz 0%
Weiss 0%
Drei Farben-Kombi (welche?) 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Also ich finde einer der Hauptreize in diesem Spiel besteht darin, dass man seine eigene(n) Farbe(n) wählen kann, die einem am besten liegt bzw. liegen.

Wenn du dir das von anderen vorgeben lässt dann ist das für mich als ob du zwischen verschiedenen Süßigkeiten entscheiden musst und jemand anders dir sagt das Schokolade die beste Süßigkeit ist, obwohl es da zu 100% auf deinen eigenen Geschmack drauf ankommt.

LG Eddie

Zwei Farben-Kombi (welche?)

Schwarz-Weiß spiele ich sehr gerne :)

Sonst kommt es natürrlich drauf an wie du spielen willst da jede farbe seine eigene stärke und schwäche hat ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele MtG seit 2 Jahren und kenne mich gut aus.
Grün

Grün ist oft leicht zu spielen, aber du solltest anhand deiner Karten oder deinen Wünschen entscheiden, wenn du eine Farbe oder eine Farbcombi nicht magst, solltest du sie nicht spielen

Zwei Farben-Kombi (welche?)

Schwarz/Grün.

Schwarz lässt alle blechen und leiden. Grün sorgt dafür, dass mir das egal sein kann.