{MTB} Was ist das, was da so geräusche macht?

1 Antwort

Klingt eigentlich nur nach deinem Freilauf.

Wenn es nicht das Geräuch ist was dein Freilauf macht wende dich bitte an deinen Fahrradhändler deines Vertrauens. Wir können dir hier mit deiner Beschreibung leider nicht weiterhelfen und auch nur Raten. Da braucht man das Rad vor Augen und muss das Geräusch am Rad direkt nachstellen und horchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Luka976
Fragesteller

Denke mal auch das es das Freilauf ist, hab schon mal gehört das es dann sein könnte.