MTA-Ausbildung Ferien

2 Antworten

als azubi hast du keine ferien mehr sondern urlaub...........du kannst aber nur urlaub nehmen wenn schulferien sind weil du deine berufsschule nicht verpassen darfst.....

du hast ja für dieses jahr dann noch anteilmäßig urlaub , den du dann auch dieses jahr noch nehmen mußt und das wird dann sicher in der zeit zwischen weihnachten und neujahr sein , ist bei azubis eigentlich immer so üblich...............ob der urlaub aber genauso lang sein wir wie die weihnachtsferien hängt ja davon ab wieviel tage du urlaub haben wirst ..........

Ich fange auch ab August an .Urlaub ist leider vorgeschrieben . Sie geben dir die Tagen an wo du deinen Urlaub hast .👍🏼🙈😂 kann man nicht einfach so nehmen . Man bekommt einen Plann ausgehändigt und da stehen Monatsweise die Theorie bzw Praxisstunden sowie deinen Urlaub 🤷‍♀️