Mt 125 Strom von Zündung abzapfen?

3 Antworten

es gibt doch bestimmt Adapter dafür wo man gleich 2 Sachen mit anschließen kann.

Kein Mensch kann wissen, welche Funktion diese Kabel haben. Du hast ja nichtmal verraten, um welches Motorrad es sich handelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

verreisterNutzer  30.08.2019, 05:56

Stimmt nicht. Er hat in der Überschrift doch stehen um welches Moped es sich handelt. MT 125. Also eine kleine Yamaha.

heilaw  30.08.2019, 09:27
@verreisterNutzer

MT 125 kann auch eine elektrische Zahnbürste sein. Von Yamaha wurde nichts geschrieben. Da muss ronnyarmin schon recht geben.

ronnyarmin  30.08.2019, 13:12
@heilaw

Ich hatte es sogar für einen Schreibfehler gehalten. Da mir bei anderen Antworten immer mal wieder vorgeworfen wurde, ich könne nicht nachdenken oder sei zu pedantisch, was Rechtschreibung und Audrucksweise angeht, habe ich mir diesmal gedacht, anstatt 'Mt 125' solle es 'Mit 12V' heissen :-) Auf Yamaha bin ich da nicht gekommen.

Was willst Du am Roller mit einem Kippenzünder ?

Wenn Du Angst um Deinem Smartphone -Akkustand unterwegs hast, dann besorge Dir lieber eine ausreichende Powerbank zur Nachladenot unterwegs.

Deutschlands Jugend hat Akku .... 🤣