gta 5 crasht wegen script hook v?

2 Antworten

Du musst nur die asi versetzen. Benutze einen Launcher dafür, mit dem man die asi wählen, abwählen und alle abwählen (Onlinemodus) kann. Am besten eine (ältere) Version, die nur asi anzeigt, denn dll können ruhig verbleiben, weil diese keine Fehermeldung zum Onlinemodus auslösen. Sie laden lediglich die asi, wenn sie nicht verschoben sind. Die eine dll, die bei Ihnen im Onlinemodus funktioniert, kann keine asi laden. Für Namenskonflikte mit der für Reshade benötigten dll kann sie zur asi gemacht werden (es kommt in NFSU2 manchmal vor).

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Sowas lese ich zum ersten Mal. Da dürfte eigentlich nichts sein, wenn liegt es eher an Modifikationen die du installiert hast. Wichtig ist, alle Dateien auf dem aktuellsten Stand zu halten. Also alles was mit Script Hook V zu tun hat, dass wäre nicht nur die dinput8 Datei.

hddenkller
Beitragsersteller

aber alles was ich installiert habe ist auto mods und noch eine drift map

hddenkller
Beitragsersteller

deswegen ich benutzte halt die dinput8 datei von windows und das spiel funktioniert aber halt nicht meine mods

FunkeBeste  21.01.2021, 22:46
@hddenkller

Ich kann dir nicht ganz folgen. Das ist doch auch von Script Hook V, du musst aber alle zusätzlichen Modifikationen aktuell halten. Also auch alle Dateien von SHV. Ein Fahrzeug oder Map kann ebenfalls ein Grund sein, weshalb das Spiel abstürzt. Du musst schauen, dein Spiel erstmal nur mit den Fahrzeugen zu starten, dann mit der Map, dann mit deinen weiteren Modifikationen. So kannst du die Ursache genau herausfinden.

hddenkller
Beitragsersteller
@FunkeBeste

habe die map gelöscht funktioniert immer noch nicht