Mss 11 Notenausgleichen (Leistungskurs) Kann ich eine 5 in einem leistungskurs mit zwei 3er im leistungskurs ausgleichen?

2 Antworten

was meinst du mit 11 noten im lk ausgleichen? du hast grundsätzlich bis zum abitur nur 4 halbjahre, und du brauchst eine bestimmte punktzahl in diesen halbjahren, bis du ins abitur überhaupt zugelassen wirst.

catcobain7  24.05.2016, 13:17

ja du kommst durch

4lex4nder
Beitragsersteller

catcobain7  24.05.2016, 10:50

achso! die abkürzung mss war mir nicht geläufig. da war ich grad zu voreilig, sorry! (komme aus hessen) ihr habt also drei lks, in einem hast du eine fünf und in zweien eine drei, richtig?
habt ihr notenpunkte oder noten? darauf kommt es an. wenn du zwei gute 3er hast , sprich zwei mal 9 punkte, sieht die welt schon ganz anders aus wie bei zwei schlechten dreiern, sprich zweimal 7 punkte.

4lex4nder
Beitragsersteller

Für die Versetzung in die mss 12

Ja kannst du:)