msn chat verlauf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Freund damit einverstanden ist kannst Du Dich doch in seinen Account einloggen. Falls er nichts davon weiß und Du ihn bespitzeln willst ist das ziemlich schäbig und ein totaler Vertrauensbruch.

Das ist ein massiver Eingriff in seine Privatsphäre und ein Trennungsgrund, das ist dir hoffentlich klar !

Der Verlauf von MSN wird (wenn diese Funktion aktiviert ist) direkt auf dem PC gespeichert und nicht bei MSN (online).

Abgesehen davon finde ich es wirklich unterste Kanone, seine Freunde so zu bespitzeln.

ja, aber bei so einer kontrollaktion mach ich nicht mit! find ich ätzend.

Vivi2010  18.10.2011, 19:38

Falls Du der Freund von der Fragestellerin sein solltest würde ich aber schnell das Kennwort ändern.

mops09  18.10.2011, 21:40
@Vivi2010

wer - ICH? Freund der Fragestellerin? äh - nein - ich bin ein Mädchen und kenne Fragestellerin nicht^^

übertreibt ihr es nicht nen bisschen ?? :O was ist daran bitte so schlimm ?