MSN auf Startseite löschen

1 Antwort

msn gibt es doch schon länger nciht mehr. es wurde von Skype üernommen. Geh doch auf dein Startmenu, da wird angezeigt, was alles mit dem Start zusammen hochgeladen werden soll. da machst du den Haken bei "MSN" weg, dann solltest du ruhe haben

FGerny
Beitragsersteller

Danke - schönen Sonntag - mfG - Ferny

FGerny
Beitragsersteller

Danke Tapri, Leider finde ich im Startmenu "MSN" nicht und im Nachhinein hab ich die vorigen super Ratschläge befolgt und die Mails mit geringerer Anstrengung jeweils gelöscht. Vielleicht darf ich noch auf ein detaillierter Weg hierzu hoffen. Danke im voraus. MfG - Ferny