Ich kann meine Chronik nicht Löschen bzw. einiges bleibt übrig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe oben auf "Extras", "Neueste Chronik löschen", da kannst Du einstellen "Alles" oder "Nur die letzte....". Gehe auf "Alles" und klicke untendrunter alles an, z.B. "Besuchte Seiten", "Cookies", "Cache", dann müsste es funktionieren.

Auf chip-online.de kannst Du Dir eine kostenlose Version vom cc cleaner runterladen, achte dabei darauf, dass es "freeware" ist. Chip online ist sicher, hole mir dort alles, was ich brauche. Der cc cleaner löscht dann alle eventuell noch übrigen Fragmente.

So müsste es klappen!

Dann musst du manuell in den Ordner "cookies" dann kannst du Löschen.