Msi X570 -a pro DRAM fehler LED leuchted?

Nochmal ein bild davon

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Kompatibilitätsliste für RAM`s nach geschaut bei msi.com und Seite 30 im Handbuch beachtet.
Alle RAM`s nochmal festdrücken, aber mit Gefühl.

Versuchen eine Bank nach der anderen zu bestücken, mit einer anfangen.
Ebenso der Abstand zwischen CPU+Kühler und dem RAM auf Seite 29 beachten.

Eventuell das BIOS resetten.

Stromversorgung der Graka gesteckt?

Vielleicht möglich ein aufschlußreiches Bild zu posten?

JonasTheShadow
Beitragsersteller

Ein bild hätte ich schon weiß nur nicht ob man was erkennt

JonasTheShadow
Beitragsersteller
@pcdenker

Die 2 kingston waren nicht kompantibel jetzt hab ich die 2 vegence drauf und die funktionieren aber wenn ich jetzt nochmal 2x 8 gb von vegence nehme kann ich dann ganz normal die 4 riegel nebeneinander machen und es mit 32 gb laufen lassen oder gibts da was zu beachten ? Beim mainboard ist das limit 128GB