MSI X370 Carbon Pro mit Ryzen 9 5900x?

3 Antworten

Hallo,

nein - die beiden Komponenten funktionieren nicht miteinander. Für das Board gibt es kein passendes BIOS Update.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein.

Und da hilft auch kein BIOS Update, weil es kein passendes gibt.

Nö, sollten eigentlich nicht. Wegen den BIOS(s/sen/en). Und wenn, dann ist es auch keine gute und empfehlenswerte Kombination.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

simoncaspar  30.12.2021, 22:03
@VictorVector

Ach ja, das Problem ist, dass das BIOS natürlich im Genitiv DEM Bios heißt. Aber die Mehrzahl eine BIOS wäre übers Englische BIOSs, was scheiße aussieht und eingedeutscht BIOSe oder BIOSse. Beides fande ich irgendwie ungünstig.

Da ich aber die Merzahl meine habe ich den Artikelt? "den" richtig gesetzt. Wegen den BIOS(e/sen/en).

Nicht ganz korrekt so gerade. Aber für dich korrigiere ich das umgehend :)