MSI MPG B5550 Gaming Plus Maimbord gut?

2 Antworten

Hi,

das Board wurde doch schon x-mal getestet und für gut befunden:

In der Summe erhält man ein wirkliches sehr solides Mainboard, dessen Ausstattung für die meisten ausreichend sein sollte. Mit einem Preis von ~110€ gehört es dabei zu den günstigsten AM4 ATX Mainboards. Wir sprechen dem MSI MPG B550 Gaming Plus eine Empfehlung aus.

  • Pro
  • faires Preisgefüge
  • befriedigende Ausstattung
  • stabile Spannungsversorgung
  • viele Fan-Header
  • (A)RGB-Beleuchtung und -Header

.

  • Contra
  • USB-C Header nur 3.2 Gen 1

https://www.hardware-journal.de/testberichte/mainboards/5262-test-msi-mpg-b550-gaming-plus?start=8