MSI Motherboard RGB ändern?

2 Antworten

Wenn das nicht geht sind die Lüfter mit Sicherheit nicht über das Mainboard gesteuert und benötigen vielleicht Software von dem Lüfterhersteller. Schau Mal auf die Herstellerwebsite ob es da bei Support ne Software gibt

Rockyy0815
Beitragsersteller

Als ich den PC vor 2 Jahren gebaut habe, konnte ich alles über eine Software steuern. Leider hab ich keine Ahnung mehr welche das war

ILM321  28.12.2021, 16:50
@Rockyy0815

Es gibt so ne rgb sync Software die Msi, Asus und Corsair oder so steuern kann. Ich weiß Grade aber nicht mehr welche das war. Evt OpenRGB oder so aber bin mir echt nicht mehr sicher

Rockyy0815
Beitragsersteller
@ILM321

Open RGB beidnet leider nur meine Maus und Tastatur. Hauptsächlich geht es mir um den Lüfter von meinem als ryzen. Der Rest passt

@ILM321 - das ist so nicht gefragt gewesen..
Es gibt schlichtweg keine funktionierende Anwendung von MSI mit der man das noch steuern kann!
Früher ging das mal über die Gaming App, allerdings bekomme ich die inzwischen auch nicht mehr mit dem Mainboard verbunden.
Hat inzwischen jemand eine Lösung dazu gefunden? Thread ist ja nun auch schon fast 2 Jahre alt...
Grüßé

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung