MSI Monitor geht nicht mehr an nach Firmwareupdate!?

1 Antwort

Er geht nicht mehr im Sinne, er wird nicht mehr erkannt? Versuch mal folgendes:
Gehe mal in den Gerätemanager, such deinen MSI Monitor aus, Rechtklick und "Gerät deinstallieren." Wechsel dann zu deinem Zweitmonitor zurück und installiere den MSI-Treiber deines Bildschirms hier: MSI Optix MAG274QRF-QD – Accurate Display. Ultimate Victory. | IPS eSports Gaming Monitor | MSI
Starte daraufhin den PC neu und steck das HDMI Kabel des Monitors raus und wieder rein.

LEUNAM88
Beitragsersteller

Der Monitor geht nicht mehr an, als würde er kein Strom bekommen. Wird auch nicht mehr angezeigt im Gerätemanager.

Fachidiot99  27.07.2024, 20:13
@LEUNAM88

Wenn dem so ist, dann kann es nicht ausschließlich am Update liegen. Ist das Kabel richtig drin? Versuchs mal mit einer anderen Steckdose.

LEUNAM88
Beitragsersteller
@Fachidiot99

Erstmal Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen.

Eine andere Steckdose funktioniert leider auch nicht. kein Lebenszeichen.

Ich habe über den Gaming OSD das Firmwareupdate durchgeführt nach mitten drin Kam die Nachricht fehlgeschlagen und der Monitor zeigte das Aktuelle Problem :(