Ist der Monitor gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, der Monitor ist gut 67%
Nein, der Monitor ist nicht gut (begründung) 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, der Monitor ist gut

Gute Reaktionszeit, viele Bilder pro Sekunde usw... Guter Monitor!

MrMixAlpak  25.12.2022, 18:46

Würde ich mich anschließen, gute Wahl!

Ok, aber für 100€ weniger hätte es auch den HP X27Q bei Otto gegeben, mit hellerem Panel

Nein, der Monitor ist nicht gut (begründung)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

DanielZockt247
Fragesteller

Ich habe bewusst auf 1440p gesetzt, weil ich die RTX 3060 Ti für 1080p zu Overkill ist für mich.

DanielZockt247
Fragesteller
@DerNico

Ja, außerdem will ich ein deutlich schärferes Bild haben. Da denke ich, dass 1440p perfekt ist. Weil 1080p sieht auf meinem aktuellen Monitor mit 24 Zoll unscharf aus. Außerdem will ich von 75Hz auf 165Hz

DanielZockt247
Fragesteller
@DerNico

Ich bin kein Fan von curved. Ich bleibe lieber bei flachen Monitoren