MSI GTX 970 HDMI wird nicht erkannt

1 Antwort

Am Kabel oder Monitor kann es nicht liegen

Wodurch hast du das genau getestet? Ich hatte bei meinem Bildschirm mal das Problem obwohl der neu war, das er zu blöd war zum HDMI Port zu wechseln. Hab dann mal DVI und HDMI angeschlossen am Bildschirm und dann unten Rechts am Bildschirm auf HDMI als Schnittstelle gewechselt und schon gings.

Wenn das auch nichts hilft, dann ruf dort an wo du sie gekauft hast. Die sagen dir dann schon ob du dich an MSI wenden musst oder ob du es zu denen schicken kannst.

keni7
Beitragsersteller

Das mit der wechseln hab ich schon probiert ging nicht aber danke