Msi GT70 startet nicht oder Bootet nicht?

Im innerem - (Computer, Spiele und Gaming, Boot) Laptop aussen - (Computer, Spiele und Gaming, Boot) Laptop inmerem
 - (Computer, Spiele und Gaming, Boot)

1 Antwort

Wenn die Bilder aktuell sind, hast du keine HDD oder SSD verbaut heißt: Der Laptop kann nicht boot, bzw. er bootet zwar, aber er lädt kein Betriebssystem.

Wenn du was anderes meinst, lass es mich bitte wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon ca. 7 Jahre mit diesen Themen

BETTELMsi
Beitragsersteller

Also ich habe deine Festplatte eingebaut mit 1 TB aber funktioniert immernochicht habs noch Geschaft das es Startet nicht mehr Abstürzt aber da kamm kein Bild vom Display hab mir die Ramslots auch angeschaut auch mit 1 Versuch aber nichs funktioniert:( aber danke für deine Hilfe

BETTELMsi
Beitragsersteller

Sorry für die Schreibfehlers Autokorrektur 😑