MSI dragon center geht nicht?

2 Antworten

Ja, dein System wird von MSI dragon center nicht unterstützt.
Such dir ein anderes Programm.

dennis166
Beitragsersteller

doch das ist von MSI das notebook

Replay566  20.10.2021, 15:45
@dennis166

dann wird dein System nicht unterstützt gib mal den Modell Namen von deinem Laptop

Nur weil dein Notebook von MSI ist, muss es nicht vom Dragon Center unterstützt werden. Guck vielleicht mal auf der Liste unterstützter Geräte ob dein Notebook dabei steht. Ich hatte mal ein MSI Mainboard und dieses wurde auch nicht vom Dragon Center Unterstützt

dennis166
Beitragsersteller

Okay