was bedeuted:This Operating System is not supported by this application?

3 Antworten

Was für ein Betriebssystem benutzt du und um welche Anwendung/Programm handelt es sich?

Die Meldung bedeutet ganz schlicht: Das Programm/Anwendung/Datei, die du ausführen möchtest, wird von deinem Betriebssystem nicht unterstützt. Du kannst beispielsweise keine Windowsprogramme direkt unter Mac OS (naja über Umwege auch möglich) laufen lassen.

Das dein Programm diese apk nicht erkennt weil ein Fehler in der Installation passiert ist.

Umgekehrt ist es logischer. Das Betriebssystem kann die Anwendung nicht darbieten.