MSFS2024 Funktioniert Nicht?

3 Antworten

Mit dem Problem bist du bei weitem nicht alleine! Sehr viele Nutzer auf der ganzen Welt haben momentan Probleme mit dem MSFS2024, meine Wenigkeit einbezogen!

Der Release dieses Spiels ist sowieso ein riesengroßes Fiasko bis jetzt! Die Rezensionen im Internet von sämtlichen Nutzern aber auch von Experten und Spielekritikern sprechen eine eindeutige Sprache!

Am Abend des Release ist man sogar in eine Warteschlange gekommen oder hatte einen endlos langen Ladebildschirm vor sich! Allerdings waren überlastete Server eigentlich schon fast zu erwarten, allerdings wurde hier jegliche Vorstellungskraft gesprengt!

Der Release dieses Spiels ist definitiv eins der größten Flops des Jahres. Nicht einmal beim Release des MSFS 2020 gab es solche Probleme!

Server sind nach wie vor ziemlich instabil und auch im Spiel gibt es noch ziemlich viele Bugs und Probleme.

Ich habe dieses Spiel auch seit Release vor 2 Tagen und komme erst seit heute überhaupt ins Hauptmenü ohne das dass Spiel einfriert oder einen Crash to Desktop macht! Dabei habe ich einen ziemlich Leistungsstarken Gaming PC und einen stabilen Highspeed Glasfaser Internetanschluss (400 Mbit/s)!

Es liegt definitiv an den Servern oder am Spiel! Der MSFS 2020 hingegen läuft tadellos und das auf den höchstmöglichen Settings! Eine

Freie Flüge funktionieren bei mir auch nur nach Lust und Laune! In den 2 Tagen wo das Spiel rauskam konnte ich nur einen kurzen freien Flug mit einer Cessna 172 irgendwo in der Pampa von Frankreich durchführen und selbst da haben Texturen nachgeladen. Als ich dann mit einer A330 vom New York JFK starten wollte, ist das Spiel noch im Ladevorgang zum Desktop gecrasht!

Ich selbst habe mir die Premium Deluxe Version vorbestellt und könnte einen Tobsuchtsanfall bekommen, beim Gedanken das ich 130€ für ein Spiel bezahlt habe, welches zum aktuellen unspielbar ist!

Von daher mach dir nichts draus, du bist nicht der einzige der momentan Probleme mit diesem Spiel hat!

Wir können nur hoffen das die Probleme so schnell wie möglich behoben werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Das haben gerade ALLE

Die Server sind kaputt, sozusagen

Voll überlastet

Man sagt das dauert 2-3 Wochen!

Gruß Gummikugel