MSFS Geschwindigkeit 787 10 Dreamliner?

3 Antworten

Ist offensichtlich ein Fehler. Aber davon hat der MSFS2020 mittlerweile allzu genügend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Hallo,
Ist zwar eine späte Antwort aber vielleicht hilft es trotzdem.

Es kommt darauf an wie Hoch du fliegst. Desdo höher man fliegt desdo dünner wird die Luft. Da die Luft so dünn ist, zeigt der Höhenmesser nicht die tatsächliche Geschwindigkeit an. Zudem muss der Höhenmesser bei spätestens 20.000ft auf standard (29.92inHg bzw 1013hpa ) gestellt werden. Manche Flugzeuge zeigen die tatsächliche Geschwindigkeit (TAS) auf dem Display an, ansonsten sieht man die wenn man in 3rd Person geht unten links. Beispiel: Ich fliege ca 38.000ft bei 250knt auf dem Display, aber meine tatsächliche Geschwindigkeit zeigt ca. 470knt an, was ca. 870km/h entspricht, un demnach deinen Vorstellungen. Wenn man dann schneller fliegt Piepst es da sonst das Flugzeug überlastet wird.
Dies ist definitiv kein Fehler so wie manche "Experten" hier behaupten, dies entspricht einfach nur der Realität ;)
Grüße

Habe ich mich auch schonmal gefragt warum das so ist. Die Geschwindigkeit die bei den meisten Daten angegeben wird ist der Grund Speed) glaube war so herum aber sonst halt exakt anders) während die Geschwindigkeit die im MSFS angezeigt wird der Airspeed(TAS). Google sonst einfach mal Unterschied Ground und Airspeed

Woher ich das weiß:Recherche