MSFS Deinstallieren?

2 Antworten

Ich musste im Installationsordner die Daten löschen. Sprich den MSFS Ordner löschen.

Jannis649
Beitragsersteller

Wenn ich nochmal fragen dürfte, wo war bei ihnen der MSFS Ordner also der richtige?

McMagix  30.07.2024, 00:11
@Jannis649

Fragen darfst du selbstverständlich 🙂

Beim Standardinstallationspfad findest du den Ordner unter C:\Benutzer\[Ihr NAME]\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\

Als Steam-Nutzer findest du diesen unter C:\Benutzer\[Ihr Name]\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightDashboard_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\

Das sind normalerweise die Installationsordner. Ich selber erstellte mir einen eigenen Ordner auf einer anderen Festplatte weshalb es dir nicht helfen würde zu sagen, wo ich es installiert habe.

Jannis649
Beitragsersteller
@McMagix

Hi ich nochmal, ich habe mir einen abgesucht im Benutzer ordner(mein Name) aber finde nichts mit App data?

Den Flight Sim kann man in der Regel über die Einstellungen-> Apps deinstallieren. Sonst über die Xbox App probieren.