Msfs 2020 Xbox Series S Flughäfen?

1 Antwort

im grunde genommen sind ALLE aktuelle und in betrieb befindliche flughäfen weltweit enthalten. die die man im marketplace kaufen kann sind nochmals aufwändig re-modelierte maps die auch teilweise richtige fotos als textur oder auch von dort aufgenommene sounds enthalten. natürlich gibt es genügend flughäfen die bereits original im spiel implementiert sind, wie zb der BER oder TXL, JFK, der in Tokyo, etc. es gibt auch flughäfen die es mal im spiel ''Gab''. wie zum beispiel Tempelhof, in berlin. als das Spiel für die Xbox Series Raus kam, war Tempelhof vom Menü aus wählbar, und auch der erste Airport im Free flight, von dem ich mit einem privatjet gestartet bin. paar monate Später wurde dieser Airport danach aber vom hauptmenü entfernt, mann kann ihn zwar noch sehen, und darauf landen, aber nicht mehr von dort aus dem Menü heraus starten. ich glaube das gleiche passierte mit TXL nach der stilllegung des Airports im RL, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jordan789
Beitragsersteller

Ok und welche Flughäfen sind in der Free Version bzw Standard ansählich?

SiHOcolusder2  03.08.2023, 21:11
@Jordan789

oof das weiß ich nicht mehr so genau. ich meine, das Spiel hat abermillionen Flughäfen die du ansteuern kannst. bedenke aber dass du auch internet hast, damit die Airports richtig laden, ohne inet hast du zwar noch originale Airports mit korrekter start- landebahn, sowie parkpositionen, jedoch mit flaschen terminal gebäuden, die das game mal so schnell generiert hat.

probier einfach JFK, BER, oder sogar HOMEY* aus.

(HOMEY ist die Militärbasis von Area 51, trotz Top secret area immer noch gut detaliert 😂😅)